BOOGIE WOOGIE goes Jägerwirt! Robert Roth & Band heizen ein am Sonntag, 5. Mai 2013

von

Schwungvoll in den Sommer - Robert Roth & Band reissen Euch an diesem Sonntag mal so richtig ein!

Bei diesen flotten Beats vom Boogie Woogie Piano und den rhytmischen Beats seiner Band, sorgt Robert für unvergleichliches 1950er Jahre Feeling auf der Weitblickterrasse des Jägerwirt Scheffau. Wer den 27 Jährigen Mieminger schon live am Klavier erlebt hat, weiß, was Ganzkörpereinsatz heißt! Fliegende Finger, klopfende Füße und ein breites Lächeln, als ob das alles ganz einfach wäre. Boogie Woogie ist Lebensfreude pur.

Alle Gäste, die im Stil dieser glanzvollen Zeit erscheinen (gepunktet, geblümt, Pettycoat etc..) erhalten von uns zum Dank ein Glaserl Prosecco!

Wir bitten unbedingt um Tischreservierung unter 05358/86700
oder per email an weitblick@jaegerwirt.cc

Veranstaltung kann nur bei Schönwetter durchgeführt werden.

Mehr Infos zu Robert Roth findet Ihr unter:
http://www.robertrothboogiepiano.com

Stern

Filmkulisse "SOKO Kitzbühel"

SOKO Kitzbühel ist eine österreichische Fernsehserie die in Zusammenarbeit von ORF und ZDF entsteht.

Die Krimiserie ist ein Ableger der deutschen Krimiserie SOKO 5113. Die Serie spielt in der bekannten Tiroler Bezirksstadt Kitzbühel. Die Produktionsgesellschaft „beo-Film“ produziert die Serie seit dem Jahr 2001.

Jägerwirt Schuster Bar - die Bar

Die Jägerwirt's Schuster Bar

Direkt neben unserem Genussladl findet Ihr seit Sommer 2017 unsere kleine, feine Bar mit einer umso größeren Auswahl an Getränken. Tagesdrinks, kreative GIN-Spezialitäten, feinsten Whisky, österr. Weine, a frisches Zillertal Pils vom Faß und Vieles mehr erwaret Euch bei gemütlicher Musik und einem Ambiente, dass schon so einiges Interessantes zu erzählen hätte!

Tretet ein in die Vergangenheit - Hier geht's in die Schusterbar!