Soko Kitzbühel
Jägerwirt Scheffau Restaurant - Gasthof Jägerwirt Geschenk Gutscheinset
Jägerwirt Scheffau Restaurant - Gasthof Jägerwirt Dekowagen
Jägerwirt Scheffau Restaurant - Gasthof Jägerwirt Lederhose
Facebook Logo Tripadvisor Logo YouTube Logo

Fährtenlesen! Nehmt die Verfolgung auf.

Heast es nid? Eat Wine & Beat!

von Martin Schipflinger

Degustationsmenü mit Starwinzer Erich Scheiblhofer, Johannes Hofbauer-Schmidt sowie der Traditionsbrauerei Zillertal Bier

Der Herbst verliert langsam seine farben. Doch bei uns im Jägerwirt geht's kunterbung weiter. Und was gibt's dann Schöneres, als sich in der grauen Jahreszeit kulinarisch und akustisch so richtig von vorn bis hint' verwöhnen zu lassen.
Hier hätten wir eine heiße Spur für Euch, denn wir laden herzlich zum

Jägerwirt's Degustationsmenü
"Heast es nid - Eat, Wine & Beat"
am Samstag, 24. November 2018 um 18.30 Uhr

In den Abend starten wir mit Zillertal-Champagner Bier und erfahren Wissenswertes über "Zillertal Bier" - dem ältesten Familienunternehmen Tirols, welches die Geheimnisse der Braukust seit bereits über 16 Generationen weitergibt.

In 6 Gängen schlemmen wir uns anschließend durch die Tiroler- und Internationale Küche. Wie gewohnt und bei uns selbstverständlich: Saisonell und ohne künstliche Geschmacksverstärker.

Dazu genießt Ihr bestens abgestimmte Weinspezialitäten aus dem Hause
Erich Scheiblhofer und Johannes Hofbauer-Schmidt.

Stimmungsvoll umrahmt wird dieser Abend von LISA MAURACHER einer heimischen Künstlerin, die mit ihrer Gitarre und der außergewöhnlichen Stimme berührt, mitnimmt und verzaubert. Wir freuen uns, dass sie diesen Abend mit ehrlicher, echter Musik die von Herzen kommt begleitet.

Menüpreis € 125,- p.P. inklusive Aperitif, Wein, Bier, Römerquelle Mineralwasser, Cafespezialitäten aus dem Hause Schreyögg sowie Digestif.

Tischreservierungen höflich erbeten: +43 5358 86700
oder per email: weitblick@jaegerwirt.cc

Stern

Filmkulisse "SOKO Kitzbühel"

SOKO Kitzbühel ist eine österreichische Fernsehserie die in Zusammenarbeit von ORF und ZDF entsteht.

Die Krimiserie ist ein Ableger der deutschen Krimiserie SOKO 5113. Die Serie spielt in der bekannten Tiroler Bezirksstadt Kitzbühel. Die Produktionsgesellschaft „beo-Film“ produziert die Serie seit dem Jahr 2001.

Jägerwirt Schuster Bar - die Bar

Die Jägerwirt's Schuster Bar

Direkt neben unserem Genussladl findet Ihr seit Sommer 2017 unsere kleine, feine Bar mit einer umso größeren Auswahl an Getränken. Tagesdrinks, kreative GIN-Spezialitäten, feinsten Whisky, österr. Weine, a frisches Zillertal Pils vom Faß und Vieles mehr erwaret Euch bei gemütlicher Musik und einem Ambiente, dass schon so einiges Interessantes zu erzählen hätte!

Tretet ein in die Vergangenheit - Hier geht's in die Schusterbar!