Kennt Ihr schon unser Jägerwirt Kochbuch?

von

3 Gänge Menüs, ganz einfach zuhause nachgekocht.

Wie der Jägerwirt aus einem 12-jährigen Dornröschenschlaf erwachte, warum synchron von Wien bis Hamburg gekocht wurde, was das besondere Geheimnis des legendären Jägerwirt Cordon Bleu`s oder dem Filet in Salzteigkruste ist, oder warum im Jägerwirt gar ungewöhnliche Mordfälle aufgeklärt wurden,
verraten Euch Andreas und Martin mit vielen weiteren Kochtipps und Tricks in ihrem ersten, über 80 Seiten umfassenden Kochbuch
„Kochen mit Andi und Martin –
Då san die Genuss-Spechte dahoam!“
Kommt mit auf eine ganz besondere, kulinarische Reise,
von Weltoffenheit inspiriert und von Tradition geprägt.

Preis pro Stück: € 14,90
Softcover-Buch, 80-seitig. Postversand zzgl. € 2,80 bis 5 Stk. pro Sendung.

Erhältlich auch bei:
TOURISMUSVERBAND SCHEFFAU
WOHNRAUM ELLMAU
BÜCHEREI ZANGERL, WÖRGL
SPAR MARKT, SCHEFFAU
SPAR MARKT, WALCHSEE
SPAR MARKT, SCHWOICH