Soko Kitzbühel
Jägerwirt Scheffau Restaurant - Gasthof Jägerwirt Geschenk Gutscheinset
Jägerwirt Scheffau Restaurant - Gasthof Jägerwirt Dekowagen
Jägerwirt Scheffau Restaurant - Gasthof Jägerwirt Lederhose
Facebook Logo Tripadvisor Logo YouTube Logo

Fährtenlesen! Nehmt die Verfolgung auf.

Liebe Tourismusfreunde und Partner. Wir brauchen eure Hilfe!

von Martin Schipflinger

Jägerwirt Scheffau Restaurant - Die Wahl zum Lieblingslokal

POSTKUVERT und JOLLYDAYS suchen den kulinarischen Geheimtipp in ganz Österreich.

Wir wurden vor kurzem darüber informiert, dass auch wir in die Wertung aufgenommen wurden!

Die Jury hat unter 3000 Einsendungen unter anderem unseren Jägerwirt in Scheffau mit ins Voting aufgenommen. Gefragt waren kulinarische Hotspots mit wahrem Genuss: Küche, Aussicht, Natur, Umgebung, Freundlichkeit und Gemütlichkeit.

Wir haben bereits unsere gesamte Community aktiviert, uns beim Voting zu unterstützen, es ist aber ein Kopf-an-Kopf Rennen. Jetzt bitten wir EUCH um einen Newsletter oder Webseiteneintrag mit dem Hinweis zur Abstimmung!!!!

Lasst uns gemeinsam den Sieg nicht nur nach Tirol sondern in unser GENUSSREGION WILDER KAISER holen! Unter allen die mit abstimmen wird ein Helikopterflug ins Hotel G'schlössl Murtal mit Gourmetmenü verlost. Unter folgendem Link findet Ihr die Infos. Der Jägerwirt ist unter TIROL auf Seite 3 zu finden.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !!!!
Martin, Andi, und das Jägerwirt Team

https://news.post.at/surveyview

Stern

Filmkulisse "SOKO Kitzbühel"

SOKO Kitzbühel ist eine österreichische Fernsehserie die in Zusammenarbeit von ORF und ZDF entsteht.

Die Krimiserie ist ein Ableger der deutschen Krimiserie SOKO 5113. Die Serie spielt in der bekannten Tiroler Bezirksstadt Kitzbühel. Die Produktionsgesellschaft „beo-Film“ produziert die Serie seit dem Jahr 2001.

Jägerwirt Schuster Bar - die Bar

Die Jägerwirt's Schuster Bar

Direkt neben unserem Genussladl findet Ihr seit Sommer 2017 unsere kleine, feine Bar mit einer umso größeren Auswahl an Getränken. Tagesdrinks, kreative GIN-Spezialitäten, feinsten Whisky, österr. Weine, a frisches Zillertal Pils vom Faß und Vieles mehr erwaret Euch bei gemütlicher Musik und einem Ambiente, dass schon so einiges Interessantes zu erzählen hätte!

Tretet ein in die Vergangenheit - Hier geht's in die Schusterbar!