Soko Kitzbühel
Jägerwirt Schuster Bar - Aussenansicht
Jägerwirt Schuster Bar - 400 Jahre Geschichte
Jägerwirt Schuster Bar - der Schusterbauer lebt
Jägerwirt Schuster Bar - die Bar
Jägerwirt Schuster Bar - Unsere Spirituosen Profis
Jägerwirt Schuster Bar - Uriges Badezimmer
Facebook Logo Tripadvisor Logo YouTube Logo

Fährtenlesen! Nehmt die Verfolgung auf.

Herzlich Willkommen in der Jägerwirt's Schusterbar direkt im Scheffauer Dorfzentrum!

Jägerwirt Schuster Bar - Team

Der Treffpunkt mit dem nostalgischen Flair für Einheimische und Gäste!

Es war einmal ein altes Bauernhaus im Scheffauer Ortskern. Es stand viele, viele lange Jahre lang leer und geriet schon fast in Vergessenheit. Als wir dann aber im Jahre 2015 die "Schusterbauer-Küche" dieses Hauses mit dem "Jägerwirt's Genussladl" wieder zum Leben erweckten waren wir erstaunt, wie sehr sich die Menschen nach einem Platzerl sehnten, wo man sich Nachmittags auf einen hausgemachten Kuchen trifft, mal schnell etwas Feines für die Küche oder ein Geschenkskörberl kauft, oder einen Pfiff vom Fass oder g'schmackigen "Aperol Spritz" mit seinen Freunden trikt.

BARKEEPER / BARKEEPERIN GESUCHT!

4 Tage arbeiten, 3 Tage frei - Na wie klingt das?

Wir suchen ab Juli eine/n fleißige/n Mitarbeiter/in für unsere kleine gemütliche Bar im Scheffauer Ortszentrum. Du arbeitest von Mittwoch bis Samstag, von 16 bis 1.00 Uhr. Du solltest ein lustiger, sympathischer und offener Mensch sein und den Umgang mit anderen Menschen lieben. Du solltest außerdem ausreichend Erfahrung in dieser Branche mitbringen und selbständiges Arbeiten gewohnt sein. Ein hilfsbereites, ehrliches und familiäres Team steht dir im Hintergrund immer zur Seite.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail

info@jaegerwirt-scheffau.at

Und unsere Zeitreise geht weiter. Im Hausgang des alten Bauernhauses findet man jetzt eine kleine, feine Bar.

Jägerwirt Schuster Bar - Schusterbauer alt

Betritt man den alten Hausgang, findet man sich schlagartig in einer längst vergangenen Zeit. Umgeben von dicken, alten Mauern, die wohl so Einiges zu erzählen hätten... Interessantes und Aufregendes, Geheimnisvolles und bestimmt auch so einiges Lustiges, könnten sie nur reden. Die Zeit ist gekommen, diesen alten Wänden wieder Leben einzuhauchen!

Die Auswahl an WEIN, CAFÉ, GIN, RUM, WODKA, APERITIF'S und DIGESTIFS, BITTER's sowie SCHNAPSERL ist groß - Genug Zeit also, bei einem guten Glaserl in alten Erinnerungen zu schwelgen, auf's neue lustige G'schichteln zu erzählen, Interessantes auszutauschen und das Haus mit Leben zu fülllen!

Tretet ein, bei 50er 60er 70er und 80er Jahre Musik, Oldis, Evergreens und Charlstonklängen und feiert das Leben!

Stern
Jägerwirt Scheffau Restaurant - Aussenansicht Sommer, Wilder Kaiser

Gasthof Pension Jägerwirt

Wir laden Euch ein, unsere bodenständigen Schmankerl aus heimischen Produkten - zubereitet ohne künstliche Geschmacksverstärker - zu erkunden, entdecken und erleben.

Hier ist die Rindssuppe noch eine echte Rindssuppe und Pommes, Wedges & Co. haben wir bewusst aus unserer Küche verbannt. Von hausgemachten Kuchen, ital. Kaffeespezialitäten, einer zünftigen Jause bis hin zum flaumigen Kaiserschmarren reicht unser Angebot. Lammkronen oder ein saftig rosa gebratenes Rinderfilet und dazu ein erlesenes Glas Österreichischer Wein machen das Essen bei uns ganztags und ohne Pause zum ganz besonderen Erlebnis!

Filmkulisse "SOKO Kitzbühel"

SOKO Kitzbühel ist eine österreichische Fernsehserie die in Zusammenarbeit von ORF und ZDF entsteht.

Die Krimiserie ist ein Ableger der deutschen Krimiserie SOKO 5113. Die Serie spielt in der bekannten Tiroler Bezirksstadt Kitzbühel. Die Produktionsgesellschaft „beo-Film“ produziert die Serie seit dem Jahr 2001.